Jagdhunde-Blitznews

Herzlich willkommen auf unserer neuen Seite für die Jagdhundeschule Kinzer.

Jagdhundeschule Kinzer - ihr professioneller Begleiter für die Jagd!

Professionelle Jagdhundeausbildung, die altbewährte Trainingsmethodik mit neuesten Erkenntnissen der Verhaltensforschung vereint, ist unser Bestreben. Zudem ist uns der familäre Anschluss und die Bindung zum Hund ein großes Anliegen. Unsere Leidenschaft liegt in gut veranlagten, ausgezeichnet trainierten, gesunden Jagdhunden. Hierbei bieten wir Ihnen einen umfangreichen Service vom Welpenalter bis zum vollausgebildeten erwachsenen Jagdhund an. Denn unser Ziel ist die erfolgreiche Ausbildung des brauchbaren Jagdgebrauchshundes. 

Begleithundekurs und Hundeführerlehrgang Bay.Jagdschutzverein Mil.e.V.

Mit einem Info- und Theorieabend am Fr.10.März 2017 um 19.00 Uhr, in der Gaststätte Habermannskreuz, startet meine Jagdhundeschule in Kooperation mit dem Bayer.Jagdschutzverein Miltenberg e.V. zwei Topangebote für Hundeführer von Jagdgebrauchs- und Familienhunden...

Weiterlesen …

Hundeführerlehrgang --> für Jagdhunde ohne JGHV Papiere

Am 24.02.2017 um 16.00 Uhr startet unser Hundeführerlehrgang (klein bzw. groß), für alle Jagdhunde bzw. -mixe, die über keine JGHV Anerkennung verfügen. Großer HFL ist ausgebucht, beim kleinen HFL (reines Gehorsam) dürfen noch 2 Hunde mitmachen.

Weiterlesen …